Home Login Hilfe

 

 

Ahoi und herzlich willkommen!

Es war einmal – nun, eigentlich ist es gar nicht so lange her. Und doch geschah es bereits im letzen Jahrhundert. 130 viel versprechende Talente, angeführt von 35 Talentförderern, vollendete den ersten und einzigen sie alle verbindenden Lebensabschnitt: die Schule.

In der wunderschönen Hansestadt Rostock, dort wo andere Urlaub machen (hihi), steht es: das Erasmus-Gymnasium. An diesem Ort kamen alle zusammen – und gingen im Sommer 1997 wieder auseinander.

Der 10. Jahrestag des Schulabschlusses sollte Anlass geben, ein Wiedersehen zu organisieren. Gesagt, getan. Auf dieser Seite haben alle ehemaligen Schüler und Lehrer die Möglichkeit, ihre Eindrücke der großen Feier in Schrift und Bild wiederzugeben. Auch Fotos aus „alten Tagen“ können bestaunt oder auch hinzugefügt werden.

Nun aber husch, husch! Einloggen, Fotos bestaunen und selbst produktiv werden!



Niemand darf seine Wurzeln vergessen. Sie sind Ursprung unseres Lebens.
(Frederico Fellini)

Powered by 4images 1.7.4 Copyright © 2007

Impressum